Kurs: Weg mit dem Speck 

Sport, Ernährung und Beratung – ein neues Kursangebot

Da sind sie. Die Pfunde. Und die Feiertage und leckeres Essen stehen uns ja noch bevor. Wie wäre es, wenn Du schon jetzt beginnst Deine Ernährung anzupassen und Dich sportlich zu betätigen? Dann wird der Start ins neue Jahr 2020 umso gesünder und fitter. Wir unterstützen Dich dabei mit unserem beliebten Angebot im HönneVital.

In unserem 12-wöchigen Kurs ”Weg mit dem Speck” zeigen wir Dir, wie eine Kombination aus Sport und richtiger Ernährung den gewünschten Abnehmerfolg bringt und wie Du diesen auch beibehältst.
Wir treffen uns nicht nur, um gemeinsam Sport zu betreiben, sondern bieten Dir auch die Möglichkeit einmal in der Woche unsere individuelle Sprechstunde zum Thema Ernährung zu besuchen. Außerdem kannst Du in der Zeit das Galileo-Vibrationstraining ausprobieren, bekommst einen VitalCheck und zwei Body-Analyzer-Messungen.

25 kg abgenommen - Viktorias Reise

Dieser eine Moment, wo Du Dich in Deinem eigenen Körper nicht mehr wohl fühlst. Den erlebte Viktoria vor einiger Zeit.

Weg mit dem Speck - mein persönlicher Erfolg

Erfahrt mehr über Katharinas Geschichte und ihr Erfolgserlebnis in einem unserer Weg-mit-dem-Speck-Kurse.

Der Kurs im Überblick

  • 12-Wochen-Mitgliedschaft im HönneVital-Fitnessstudio (Gerätetraining, Fitness-Kurse, Saunanutzung, gratis Getränke, usw.)
  • 8 Wochen lang: Wöchentlicher Kurs zum gemeinsamen Training
  • einen VitalCheck
  • einen individuellen Trainingsplan
  • 12 Wochen Galileo-Training
  • zwei Bodyanalyzer-Messungen
  • wöchentliche Ernährungssprechstunde (8 Wochen lang)
  • Professionelle Begleitung und Beratung durch ausgebildete Trainer.

Der Kurs beginnt am 22. Oktober 2019 um 19 Uhr! 

Die Teilnahmekosten für den Kurs betragen 259 € für Nichtmitglieder;
für Mitglieder des HönneVitals kostet der Kurs nur 49 €.

Bitte meldet euch jetzt an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Entweder telefonisch (Tel. 02375-9391721) oder direkt im Studio.

40 kg weniger in 2 Jahren – Monas neues Leben

Im Januar 2016 hatte Mona uns ein Bild gegeben, das sie zu diesem Zeitpunkt und ziemlich genau ein Jahr davor zeigte. Da hatte sie bereits 20 kg abgenommen. 

Endlich „weg mit dem Speck“ – Was ich im Kurs erlebt habe

Erfahrt mehr über Sonjas Geschichte und ihr Erfolgserlebnis in einem unserer Weg-mit-dem-Speck-Kurse.