Mehr als nur Sport

Und das meinen wir absolut ernst. 

Wir sprechen nicht von Kunden. Wir sprechen von Mitgliedern.

Unsere Mitglieder sind der wichtigste Teil des HönneVital-Konzeptes. Wir setzen auf eine mitgliederorientierte Führung unseres Studios. Anregungen, Ideen und Kritik werden bei uns immer ernst genommen. Dazu führen wir unter anderem auch regelmäßig anonyme Mitgliederbefragungen durch und verbessern uns ständig. Für das Wohl unserer Mitglieder.

Wir sind überzeugt, dass Spaß und Gemeinschaft der Schlüssel zum Sport- und Fitnesserfolg sind.

Deshalb bieten wir regelmäßig Veranstaltungen für unsere Mitglieder, aber auch Freunde, Familien und Menschen aus Balve an, die Spaß daran haben. Von unserem traditionellen Sommerfest über Fitness-Nächte bis hin zu Ladies-Days und Kurs-Specials an Feiertagen. HönneVital ist einfach mehr als nur Sport!

Wir tun gerne Gutes.

Wir können viel bewegen, gemeinsam mit unseren Mitgliedern. Wir veranstalten regelmäßig Aktionen, Events und Kurse, bei denen wir Spenden für wohltätige Zwecke sammeln. Für Menschen oder auch für Tiere in Not. 

Mehr als nur Sport

Lerne uns kennen. Wir sind das HönneVital-Team. Wir sind mehr als nur Sport.