Kurs: Weg mit dem Speck – ONLINE 

Sport, Ernährung und Beratung – unser Onlineangebot in Corona-Zeiten

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. In unserem Fall besondere Kurse. Ab dem 26. Januar 2021 heißt es bei uns trotzt Corona wieder: Weg mit dem Speck. Dieses Mal als Online-Angebot.

Der Kursablauf:
Wir „treffen“ uns per Video-Konferenz (wir arbeiten mit Webex) und besprechen unsere Themen dort. Du bekommst eine individuelle Analyse und einen Ernährungsplan und natürlich einen Trainingsplan von uns. In der Gruppe treffen wir uns dann acht Wochen lang virtuell einmal pro Woche und lernen mehr über das Thema Ernährung und tauschen uns dazu aus.
Du machst dann dein persönliches Sportprogramm zuhause oder draußen und musst dich natürlich zwischendurch wiegen und deine Erfolge festhalten. Wir freuen uns auf dich!

JETZT ANMELDEN

Der Kurs kostet 59 € für Mitglieder und 99 € für Nichtmitglieder. Du kannst dich jetzt per E-Mail (info@hoennevital.de) anmelden und bekommst von uns nähere Infos sowie eine Rechnung, die du bequem überweisen oder per Paypal begleichen kannst.

Der Kursablauf in Kurzform

  • Individuelle Telefonate mit jedem Kursteilnehmer vor dem offiziellen Start: Anamnese, Körpergewicht, Maß nehmen sowie Ernährungs- und Tagesablauf bestimmen
  • Ab dem 26. Januar 2021: 8 Wochen lang, dienstags von 19:15 – 20.15 Uhr Gruppentreffen per Videokonferenz. Besprechung Fortschritt der Teilnehmer sowie Wissenswertes aus Ernährung und Sport.
  • Zwischendurch Unterstützung per E-Mail und in einer WhatsApp-Gruppe

40 kg weniger in 2 Jahren – Monas neues Leben

Im Januar 2016 hatte Mona uns ein Bild gegeben, das sie zu diesem Zeitpunkt und ziemlich genau ein Jahr davor zeigte. Da hatte sie bereits 20 kg abgenommen. 

Endlich „weg mit dem Speck“ – Was ich im Kurs erlebt habe

Erfahrt mehr über Sonjas Geschichte und ihr Erfolgserlebnis in einem unserer Weg-mit-dem-Speck-Kurse.

25 kg abgenommen - Viktorias Reise

Dieser eine Moment, wo Du Dich in Deinem eigenen Körper nicht mehr wohl fühlst. Den erlebte Viktoria vor einiger Zeit.

Weg mit dem Speck - mein persönlicher Erfolg

Erfahrt mehr über Katharinas Geschichte und ihr Erfolgserlebnis in einem unserer Weg-mit-dem-Speck-Kurse.