Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren im letzten Jahr begeistert von unserem Sonderkurs Selbstverteidigung. Deshalb nun die Neuauflage. Ab dem 9. Februar 2019 könnt ihr 6 Wochen lang, jeden Samstag von 13 bis 14 Uhr an diesem tollen Kurs teilnehmen. Sowohl Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder (mit einer Tageskarte).

Wassilios Avgeris, besser bekannt als Laki (rechts) wird den Selbstverteidigungskurs leiten.

Lerne dich zu verteidigen – IRU-KANDJI CLOSE COMBAT ist eine effektive Art der Selbstverteidigung. Lerne wie du im Kampf gegen einen oder mehrere Gegner bestehen kannst. So beschreibt das Trainerteam um Kampfsport-Legende Jörg Terlecki aus Neuenrade die Selbstverteidigungsmethode kurz und knapp. An 6 Terminen führt Wassilios „Laki“ Avgeris, der den Teilnehmern vom letzten Kurs noch bestens bekannt sein dürfte Dich in die Methodik und die einzelnen Übungen von IRU-KANDJI CLOSE COMBAT ein. Los geht es am Samstag, den 9. Februar 2019 sowie den darauffolgenden 5 Samstagen, jeweils von 13:00 Uhr – 14:00 Uhr im HönnneVital-Fitnessstudio in Balve.

Für Mitglieder des HönneVital-Fitnessstudios ist der Kurs kostenlos, Nicht-Mitglieder können mit einer Tageskarte ebenfalls teilnehmen. Wenn Du mitmachen möchtest, benötigen wir jeweils am Freitag davor Deine Anmeldung, telefonisch oder persönlich im Studio. Wir freuen uns auf Dich!

Impressionen vom letzten Kurs