Onlinekurse während des November-Lockdowns

3. Nov 2020

Liebe Mitglieder,

erst einmal vielen Dank für eure aufrichtigen und lieben Wünsche! Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass wir eine so große Resonanz von euch bekommen haben. Ja, es ist traurig, dass wir nun wieder schließen müssen. Machen wir alle das Beste daraus und sehen wir gemeinsam zu, dass wir nicht nur die Zeit gut und unbeschadet überstehen, sondern auch die Regeln einhalten, damit die Infektionszahlen nach unten gehen. Nur so besteht die Chance, dass wir auch bald wieder öffnen dürfen.

Damit ihr euch Zuhause auch weiter fit halten könnt, haben wir ein Onlinekurs-Programm auf die Beine gestellt. Ihr könnt euch zu den Kursen jeweils über die App oder Website anmelden (wie für unsere „normalen“ Kurse auch).

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital