Rehasport-Verein informiert: Vorerst noch keine Kurse

10. Mai 2020

Der Rehasport-Verein rehaktiv e.V. (der bei uns im Studio trainiert) informiert:

Liebe Rehasportler,

auch wenn das HönneVital-Studio wieder öffnet, so haben wir derzeit noch keinen genauen Fahrplan, wann es mit unseren Reha-Sport-Kursen weitergeht. Wir sind in Gesprächen und Planungen und halten euch natürlich hier auf dem Laufenden.

Bitte nehmt Abstand von Nachfragen und Anrufen im HönneVital, da dort gerade erst einmal der Fitnessstudio-Betrieb anläuft und ziemlich viele Dinge anders laufen und auch erst umgesetzt werden müssen.
Wenn ihr Fragen habt, nutzt bitte die folgenden Möglichkeiten, direkt mit dem Reha-Verein in Kontakt zu treten:

Wenn keiner ans Telefon geht, sprecht bitte eine Nachricht auf den Anrufbeantworter. So bald es möglich ist, bekommt ihr eine Auskunft.
Bis dahin, bleibt gesund!

Weitere Infos gibt es auch unter: https://www.rehasport-balve.de/corona/ 

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital