NEU: Sauna-Buchung auch per App

13. Juli 2023

Liebe Mitglieder,
heute haben wir gute Neuigkeiten für euch: wir haben die Anmeldung zur Sauna einfacher und flexibler für euch gestaltet!

Wie ihr wisst, müssen wir nach wie vor den Betrieb der Sauna überlegt und so kosteneffizient wie möglich gestalten. Wir zahlen nach wie vor den dreifachen Strompreis wie noch im letzten Jahr und haben bisher noch keine Preiserhöhungen durchgeführt. Deshalb halten wir an den bestehenden Sauna-Zeiten fest und auch an der Regelung, dass mindestens drei Menschen sich angemeldet haben müssen, damit wir die Sauna einschalten.

Ab sofort gilt hinsichtlich der Anmeldung folgendes:

Ihr könnt ihr euch bis vier Stunden vor der jeweiligen Saunazeit anmelden. Und jetzt auch über die App! Einfach die MySports-App öffnen und auf STUDIO (unten in der Leiste) klicken / tippen und anschließend oben auf TERMINE. Dort findet ihr die Sauna-Zeiten (Damen- und gemischte Sauna), die ihr entsprechend buchen könnt. Weiterhin könnt ihr auch im Studio anrufen oder persönlich am Check-In Bescheid geben. Bitte achtet nur darauf, dass wir vier Stunden vorher Bescheid wissen müssen.

Wir hoffen, dass wir es euch so noch ein bisschen leichter gemacht haben euch für die Sauna anzumelden.

Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Schwitzen.
Eure Anja

PS: Wenn du die App noch nicht installiert hast, kannst du entweder die Website nutzen: https://hoennevital.de/mysports
Oder hier die App herunterladen:

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

Sommerspecial: HIIT Workout

Sommerspecial: HIIT Workout

Liebe Leute, es wird heiß im und am Studio: Ab dem 15. Juli haben wir ein wochen-tägliches...

HönneTALER-Aktion 2024

HönneTALER-Aktion 2024

Da isse wieder: die HönneTALER-Aktion im HönneVital! Alte Studio-Hasen kennen unseren...