Geburtstagsgeschenk: 10-Jahres-Mitgliedschaft im Studio!

30. März 2023

Leute, 10 Jahre gibt es nun das HönneVital schon. Und das muss gefeiert werden! Nicht nur mit unserem Geburtstagsbrunch am 8. April 2023, sondern auch mit einem Geburtstagsgeschenk an euch, unsere Mitglieder:

Wir verschenken eine 10-Jahres-Mitgliedschaft im Studio!

WAHNSINN! Was ihr dafür tun müsst: fleißig trainieren!
Und das geht so. Die oder der fleißigste Trainierende im Monat April 2023 gewinnt! Im Rahmen dessen, was gesund ist und was sich wirklich Training nennen kann (eben einchecken, Kaffe trinken und wieder raus ist nicht! ;-)), solltet ihr fleißig im April trainieren. Wir werten dann am Ende des Monats aus, wer die oder der Meist-Trainierende war.

Und das könnt ihr gewinnen:

  1. Platz: 10-Jahres-Mitgliedschaft
  2. Platz: 10 % lebenslanger Rabatt auf deinen Mitgliedsbeitrag
  3. Platz: 10 Monate beitragsfrei

Und jetzt ran an die Buletten und Kinderriegel! Lasst die Eisen glühen und schwitzt euch zum Sieg!

Wir wünschen allen viel Erfolg und gutes Gelingen. Aber denkt dran: nicht übertreiben.

Die Regeln:

  • Mitmachen dürfen alle HönneVital-Mitglieder*innen, mit einem gültigen Vertrag. Wer auf 10er-Karte trainiert ist leider ausgenommen.
  • Gewertet wird max. ein Training (Checkin) pro Mensch und Tag. Vergesst nicht euch einzuchecken.
  • Ein Training besteht aus Sport. Dat mit Schwitzen und so. Nix Kaffeetrinken oder im Studio die Haare machen.
  • Der Wertungszeitraum läuft vom 1. April (kein Scherz) bis zum 30. April 2023 während der Öffnungszeiten.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital