Katjas Assistenzhund ist da!

31. Mai 2022

Da ist er: Life. Ihr erinnert euch: Unsere Spendenaktion im März dieses Jahres. Und nun hat Katja endlich ihren Assistenzhund. Besser gesagt, Life wird in den nächsten Monaten und Jahren zu ihrem Assistenzhund ausgebildet. Wir freuen uns so tierisch (im wahrsten Sinne des Wortes) und wünschen Katja viel Erfolg mit dem kleinen Racker! Folgendes hat sie gestern Abend noch selbst dazu gepostet:

Hallo ihr Lieben, endlich ist unser kleiner Life bei uns eingezogen und hat sich schon gut eingelebt. Er ist wirklich ein kleiner Herzensbrecher und ich bin so glücklich ihn zu haben und ihn zu einem tollen Assistenzhund zu machen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir das ermöglicht haben und fleißig geteilt und gespendet haben. Vielen, vielen Dank Euch allen. Ich werde euch natürlich weiter an Lifes Entwicklung bis zum Assistenzhund teilhaben lassen. Ein ganz besonderer Dank geht noch an das Hönnevital Team und an Anja Dransfeld. Ihr habt es mir möglich gemacht mein Ziel noch schneller zu erreichen. Vielen Dank auch denen die an dem Spendenmarathon teilgenommen haben ❤. Lieben Dank an euch allen Katja & Life

Liebe Katja, wir sind so glücklich und freuen uns ganz doll mit dir! Euch beiden alles alles Liebe und Gute und lass uns wissen, wie er sich so macht der kleine Life. Vielen Dank!!

Anja und alle HönneVitaler

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

Stadtfest Balve 2022: Fotos

Hey, das war eine schöne Sause in Balve. Danke, dass so viele Mitglieder und interessierte...