2.100 € Spende für Katja Kahle & Gewinner der Tombola

20. März 2022

Liebe Leute, wir sind von den Socken! Was für eine tolle Aktion gestern, was für ein super Spendenergebnis. Wir konnten Katja Kahle gestern insgesamt 2.100 € überreichen. Damit ist sie ihrem Ziel, einen Assistenzhund auszubilden, ein großes Stück näher gekommen! Wer mehr über Katja und die Aktion wissen möchte oder auch noch etwas spenden will, kann das hier nachlesen.

Katja ist dann gestern noch vorbeigekommen und hat sich nicht nur sehr sehr emotional für euer Engagement bedankt, sondern hat auch die Gewinner der Tombola gezogen.

Die folgenden Losnummern haben diese Preise gewonnen:

1. Preis: Eine 12-Monatsmitgliedschaft im HönneVital: Losnummer 185
2. Preis: Eine 6-Monatsmitgliedschaft im HönneVital: Losnummer 390
3. Preis: Eine 3-Monatsmitgliedschaft im HönneVital: Losnummer 171
4. Preis: VitalCheck oder eine Stunde Personal Training im HönneVital: Losnummer 382
5. Preis: VitalCheck oder eine Stunde Personal Training im HönneVital: Losnummer 296

Bitte meldet euch ab Morgen, Montag, den 21.3.2022, im Studio (persönlich, telefonisch oder per E-Mail) und wir stimmen alles weitere ab! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Indoor-Cycling-Spendenmarathons und der Mountainbike-Tour einen ganz herzlichen Dank für’s Mitmachen und für eure Spenden! Das war einfach nur geil. Danke, danke, danke. Es war einfach eine total gelungene Aktion. Wir glauben, dass die Fotos vom gestrigen Tag für sich sprechen.

Wir bedanken uns auch ganz dolle bei unseren Trainern, die die Aktion gestern unterstützt haben, bei Melanie, Michael, Moritz und Burkhard von der Bikeschule Sauerland für die Mountainbike-Fahrtechnik-Tour mit insgesamt 23 Teilnehmern und bei den vielen Menschen, die einfach nur ein oder mehrere Lose, Waffeln und Getränke gekauft haben. Ihr alle habt zu dem Erfolg der Aktion beigetragen. Vielen lieben Dank.

 

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

Panoramalauf in Balve

Nach drei Jahren ist es endlich wieder soweit: Der Balver Panoramalauf findet am Pfingstsamstag,...