Ladies Day 2021: Erfolg auch im „Kleinen“

21. November 2021

Dass der Ladies Day 2021 anders werden würde, als noch vor zwei Jahren, dass war uns bereits bei der Planung bewusst. Dass aber die Corona-Infektionen in den Wochen vor dem Event noch einmal fast „explodiert“ sind, haben wir zwar geahnt, aber nicht für möglich gehalten. Deshalb wurde kurzerhand die Teilnehmerzahl stark reduziert und alle Ladies wurden gebeten, egal ob geimpft oder genesen noch einen Schnelltest zu machen. Sicherheit geht nun einmal vor und Gesundheit erst recht!

Trotzdem war es ein superflauschiger, leckerer und rundum schöner Ladies Day. Mit tollen Kursen und Zusatzangeboten, aber vor allem mit tollen Menschen und schönen Gesprächen. Wir sagen wieder einmal Danke für ein tolles Event!

Ein paar Foto-Impressionen haben wir hier für euch zusammengestellt

 

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

Panoramalauf in Balve

Nach drei Jahren ist es endlich wieder soweit: Der Balver Panoramalauf findet am Pfingstsamstag,...