Schnupperkurs KORCE® am 27.7. & 3.8. – Jetzt anmelden

25. Juli 2021

Mal was Neues ausprobieren? Liebe Leute, am 27. Juli und 3. August möchten wir euch einen neuen Kurs zum Schnuppern anbieten. Jeweils um 18 Uhr starten wir eine Einheit KORCE®.
Was ist das? KORCE® ist ein Kursprogramm mit den Schwerpunkten Krafttraining, Rückenfitness und Mobilisierung für eine starke „Körpermitte“. Das dynamische Workout bringt euch spürbare Körper- und Haltungsänderungen, beugt Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen vor. Das alles vorwiegend mit dem eigenen Körpergewicht. Der Kurs ist geeignet für alle, die bereits länger in unseren Funktionalen Trainingskursen dabei sind. Nicht geeignet ist der Kurs für Leute, die sich nicht im „Stütz“ halten können oder Probleme haben zu knien. Im Zweifel sprich uns einfach an. Anmelden könnt ihr euch wie immer über die App oder die Website.

Zum Kursplan 

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

Stadtfest Balve 2022: Fotos

Hey, das war eine schöne Sause in Balve. Danke, dass so viele Mitglieder und interessierte...