rehaktiv e.V. – Übungsleiter/in (m/w/d) – Sport in der Rehabilitation „ORTHOPÄDIE“ gesucht

24. Jul 2021

Gerne teilen wir das Jobangebot des rehaktiv e. V.:

Wir suchen ab sofort:
Übungsleiter/in (m/w/d) – Sport in der Rehabilitation „ORTHOPÄDIE“ (geringfügige Beschäftigung)

Der Rehasport-Verein rehaktiv e.V. ist mit rund 400 Mitgliedern einer der größten Rehasport-Vereine im oberen Hönnetal. Durch den Stillstand während des Corona-Lockdowns sind wir auf der Suche nach neuen Übungsleiter/innen, die Rehasportkurse in unserem Verein durchführen. Unsere Trainingsstätte ist das HönneVital Fitnessstudio in Balve. Wenn Du die entsprechende Lizenz (Übungsleiter/in (m/w/d) – Sport in der Rehabilitation „ORTHOPÄDIE“) hast und motiviert bist bei uns Kurse zu geben, freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Du erreichst uns unter: 02375-9391722
Per E-Mail: info@rehasport-balve.de
Ansprechpartnerin: Justina Otto

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital