Mitmachen, schwitzen, Gutes tun: Die HönneVital-Spendenaktion zugunsten der Hochwasser-Geschädigten

26. Jul 2021

Auch wenn es schon ein wenig her ist, kann man es immer noch nicht wirklich fassen, was das Wasser Mitte Juli hier bei uns und in vielen anderen Orten Deutschlands (leider auch weltweit) angerichtet hat. Wir möchten unseren (kleinen) Beitrag für die vielen Geschädigten leisten und gemeinsam mit euch etwas Tolles auf die Beine stellen.

Dazu haben wir folgende Idee:
Nächste Woche gibt es jeden Tag einen Spezial-Fitnesskurs im HönnneVital. Jederfrau und Jedermann darf daran gegen eine kleine Spende teilnehmen. Unsere Partner-Firmen spenden pro Teilnehmer und Kurs noch einen weiteren Euro, so dass wir am Ende eine schöne Summe zusammenbekommen.

Diese Kurse werden angeboten:

  • Montag, 2. August, 19:00 – 20:00 Uhr, Jumping Fitness mit Justi
  • Dienstag, 3. August, 19:00 – 20:00 Uhr, Pilates mit Anja
  • Mittwoch, 4. August, 18:30 – 19:30 Uhr, Zumba® Fitness mit Bärbel
  • Donnerstag, 5. August, 19:00 – 20:00 Uhr, Bauch-Beine-Po mit Anja
  • Freitag, 6. August, 18:00 – 19:00 Uhr, „Starker Rücken, flacher Bauch“ mit Anja
  • Samstag, 7. August, 10:00 – 12:00 Uhr, Indoor-Cycling mit Ralle und Anna
  • Sonntag, 8. August, 12:00 Uhr- 13:00 Uhr, Yoga mit Katharina

Die Kurse wollen (oder müssen) wir Indoor und Outdoor anbieten. Danach richtet sich auch die Teilnehmerzahl. Wir geben die Infos rechtzeitig bekannt.

So könnt ihr euch anmelden:
Mitglieder des HönneVitals nutzen einfach unsere App (oder die Website), Nicht-Mitglieder können sich per E-Mail oder telefonisch anmelden.
Telefon: 02375-9391721
E-Mail: info@hoennevital.de 
Alle Kurse sind ab Freitag, den 30. Juli 2021 buchbar!

Wir freuen uns tierisch auf euch und bedanken uns auch bei unseren Partnern, die für euch ebenfalls pro Kurs und Teilnehmer noch extra spenden.

Ein großes Dankeschön geht an:

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital