HönneVital öffnet ab dem 11. Juni 2021 wieder

9. Jun 2021

UPDATE: Ab dem 16. Juni 2021 KEIN Test und KEIN Nachweis mehr nötig! Alle Infos hier. 

Liebe Mitglieder,

es ist soweit: Wir dürfen euch ab Freitag, den 11. Juni 2021, wieder zum Trainieren im Studio begrüßen. 💚💚💚
Wir können es noch gar nicht wirklich fassen, aber das Studio war nun 220 Tage geschlossen… Eine verdammt lange Zeit.

Natürlich wird in der nächsten Zeit vieles nicht mehr so sein wie zuvor. Dafür bitten wir schon jetzt um euer Verständnis und eure Geduld.

Corona-Regeln
Trainieren dürfen alle diejenigen, die

  • Einen gültigen Schnelltest vorweisen können (nicht älter als 48 Stunden)
  • Bereits vollständig geimpft sind (mind. 14 Tage her)
  • oder genesen sind (mind. seit 6 Wochen)

Bitte bringt einen entsprechend Nachweis mit. Da ihr euch sowieso im Studio eincheckt, benötigen wir keine Luca App oder ähnliches.

Grundlegend dürfen alle Bereiche des Studios benutzt werden, so lange die gültigen Abstandsregeln eingehalten werden. Beim Betreten des Studios müsst ihr euch die Hände gründlich waschen, beim Trainieren an den Geräten ein Handtuch unterlegen und nach dem Benutzen das Gerät desinfizieren.
Auf den Laufwegen sind medizinische Mund-Nase-Masken zu tragen. Tut euch und uns bitte den Gefallen und tragt eine so oft wie möglich eine Maske. Wir sorgen für frische Luft, glücklicherweise sind ja die Temperaturen mittlerweile angenehm.

Öffnungszeiten
Wir werden am Freitag von 15:00 Uhr – 21:00 Uhr geöffnet haben und Samstag & Sonntag von 09:00 Uhr – 13:00 Uhr.

Ab Montag, den 14. Juni 2021, gelten dann vorerst die folgenden Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 8:30 – 12:00 Uhr & 15:00 – 21:00 Uhr
Samstag-Sonntag: 9:00 – 13:00 Uhr

Kursangebot
Wir basteln derzeit an einem Corona-Kursplan, den wir zeitig bekannt geben und dann immer aktualisieren. Schaut bitte in den Kursplan auf unserer Website und auch in der App.

Ich zähle auf euch und euer Verständnis.

Mit einer besonderen und dennoch riesigen Freude auf ein Wiedersehen
Anja und das Team des HönneVital

PS: Weitere Infos haben unsere Mitglieder per Mail oder Brief bekommen! 

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital