Ab dem 16. Juni 2021: Training im HönneVital OHNE Corona-Test & Nachweise!

15. Juni 2021

Liebe Mitglieder,

nun ist es offiziell und ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen: Ab Morgen, Mittwoch, den 16. Juni 2021, könnt ihr wieder im Studio ohne Test oder Nachweise (Impfung oder Genesung) trainieren! Das sind wirklich mal gute Neuigkeiten.
Selbstverständlich gelten Abstand, Maskenpflicht und Hygieneregeln auch weiterhin!
In der nächsten Woche werden wir auch den Sauna-Bereich wieder für euch öffnen!
Schritt für Schritt zurück in die Normalität. Wir freuen uns sehr und noch mehr euch dann alle wieder im Studio zu sehen.

Euer HönneVital-Team

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

Stadtfest Balve 2022: Fotos

Hey, das war eine schöne Sause in Balve. Danke, dass so viele Mitglieder und interessierte...