Rehasport: Kurse ab dem 31. Mai 2021

25. Mai 2021

Eine Nachricht vom Rehasportverein rehaktiv e.V., die wir gerne teilen: 

Liebe Rehasportlerinnen,

nach rund 7 Monaten ist es nun soweit und wir starten am 31. Mai 2021 mit den ersten Kursen im HönneVital Fitnessstudio (das leider für den normalen Betrieb noch geschlossen ist).

Es werden zunächst 2 Kurse bzw. Gruppen angeboten:

  • Montags 10:00 Uhr, mit Ulla Pampuch
  • Dienstags, 18:00 Uhr mit Anja Dransfeld

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger TELEFONISCHER Anmeldung möglich. Da wir nur zeitweise am Arbeitsplatz sind, bitte auf jeden Fall den Anrufbeantworter nutzen. 

Es können ausschließlich Teilnehmerinnen mit einer gültigen Rehasportverordnung teilnehmen. Bitte überprüft das vorab!

Außerdem sind die folgenden „Corona-Regeln“:

  • Eintritt ins Studio ausschließlich mit medizinscher  Mund-Nase-Maske und Wechselschuhen
  • Es gelten ferner die Abstands- und Hygieneregeln, die wir alle ja in Perfektion umsetzen können! 🙂

Wenn ihr Fragen habt, nutzt bitte die folgenden Möglichkeiten, direkt mit dem Reha-Verein in Kontakt zu treten:

E-Mail: info@rehasport-balve.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer rehaktiv-Team

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

Stadtfest Balve 2022: Fotos

Hey, das war eine schöne Sause in Balve. Danke, dass so viele Mitglieder und interessierte...