So sehen Sieger aus: HönnevitalChallenge #3

25. Apr 2021

Liebe Leute,
es ist soweit, das Siegerstudio bzw. die Mitglieder des Siegerstudios werden nun geehrt. Stellvertretend hat heute Anja für die Mitglieder des HönneVital Studios die „Krone“ von Andrea aufgesetzt bekommen: Mit 1.911,84 erlaufenen bzw. erwanderten Kilometern musste sich das life – 1.527,1 km – „geschlagen geben“. Herzlichen Glückwunsch! Toni hat sich auch ganz viel Mühe beim Rechnen gegeben. Und natürlich haben wir das noch einmal gegenseitig überprüft 🙂 Alles rechtens.

Aber: Natürlich geht es nicht darum, wer am Ende die Krone trägt. Vielmehr freuen wir uns zusammen, dass ihr euch alle so ins Zeug gelegt habt für EURE GESUNDHEIT und FITNESS! Und das ist doch viel viel wichtiger.
Entspannt eure Knochen, denn wir sind schon wieder „am überlegen dranne“. Das blöde Virus will sich ja so schnell leider nicht geschlagen geben und wir möchten euch trotzdem zur Seite stehen, damit ihr auch weiterhin fit und munter bleibt. Wir melden uns bald mit mehr Infos zu unseren neuen Ideen und Überlegungen.

Danke noch einmal an alle für diesen sportlichen „Wettkampf“.
Andrea und Anja

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

Balve. Läuft.

Balve. Läuft.

Liebe Leute, wir haben es angekündigt! Hier ist unsere neue Aktion: "Balve. Läuft." Wir laden euch...