250 km in 10 Tagen: Die neue #hönnevitalchallenge

14. Mrz 2021

Liebe Leute,

es ist soweit: Wir starten unsere zweite #hönnevitalchallenge am 19. März 2021. Das Motto dieses Mal: 10 Tage auf dem Fahrrad und insgesamt 250 Kilometer „auf den Tacho“ bekommen.
Ganz egal, ob du mit dem Holland-Rad, dem Mountainbike oder einem Rennrad unterwegs bist. Wichtig ist, das Dingen muss zwei Räder haben und aus Muskelkraft bewegt werden. Und ja, wir wissen, dass viele ein e-Bike haben. Wenn du mit einem e-Bike teilnehmen möchtest, dann musst du insgesamt 300 km radeln.

Wie beim letzten Mal musst du nur deine gefahrenen Kilometer tracken. Dazu kannst du dein Smartphone, deine Smartwatch oder auch jedes GPS- oder Navigationsgerät für das Fahrrad benutzen. Wichtig ist, dass du uns am Ende der zehn Tage – am Sonntag, den 28. März 2021 – eine Übersicht bzw. einen Screenshot senden kannst, aus dem ersichtlich ist, wie viele Kilometer du pro Tag und insgesamt gefahren bist.

Und natürlich wollen wir euch auch bei Instagram und Facebook wieder ein bisschen Motivation zukommen lassen. Ihr könnt dort selber einen Post oder eine Story einstellen und uns taggen (@hoennevital) oder den Hashtag #hönnevitalchallenge benutzen. Wir reposten oder teilen eure Beiträge dann.

Wie beim letzten Mal gibt es wieder einen fantastischen Preis für jede/jeden der teilnimmt: Neben Ruhm und Ehre bekommt ihr von uns eine Urkunde! Und nicht nur das: Ihr habt die Chance mehr von unserer Heimat kennenzulernen und euch dabei fit zu halten.

Teilnehmen können Mitglieder und Nicht-Mitglieder, jeder der Bock auf eine Bike-Challenge hat! Um teilzunehmen, kommentiere unsere Posts bei Facebook oder Instagram mit „Ich nehme die #hönnevitalchallenge an“ oder sende uns eine E-Mail an info@hoennevital.de.

Übersicht zweite #hönnevitalchallenge

  • 10 Tage lang insgesamt 250 km Radfahren (jedes Rad ist möglich, e-Biker fahren insgesamt 300 km)
  • Teilnehmen: Bei Facebook oder Insta den Post kommentieren oder eine E-Mail an info@hoennevital.de
  • Start am Freitag, den 19. März 2021
  • Poste gerne täglich ein Foto/Video bei Instagram und / oder Facebook
  • Sende uns am 28. März 2021 bis 17:30 Uhr einen Screenshot oder ähnliches mit deinen gefahrenen Kilometern sowie ein aktuelles Foto von dir (bitte ausschließlich per E-Mail an info@hoennevital.de)

Bist du dabei, nimmst du die Challenge an?

Liebe Grüße von Anja und dem HönneVital-Team

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital