100 km in 10 Tagen. Die HönneVital-Challenge im Februar 2021

13. Feb 2021

Um was geht es?
Ganz einfach: Fordere dich selbst heraus. Absolviere innerhalb von 10 Tagen 100 km zu Fuß. Du kannst laufen oder wandern. Bleib fit und mach mit.

Was du brauchst:

  • Motivation
  • Spaß an der Herausforderung
  • Ein Smartphone, eine Smartwatch oder einen Schrittzähler oder ähnliches

Was du tun musst:
Du läufst oder wanderst ab dem 19. Februar 2021 10 Tage hintereinander jeweils 10 km und „dokumentierst“ das mit einem der oben genannten Gerätschaften.

Die Regeln:
Die 10 km pro Tag müssen nicht am Stück gelaufen werden. Du kannst auch morgens und abends laufen. Wichtig ist, dass deine normalen Strecken / Schritte an einem Tag nicht mitgezählt werden dürfen. Du musst die Möglichkeit der Dokumentation mittels eines „Schrittzählers“ (siehe Geräte) haben und uns einen „Beweis“ schicken.

Was du bekommst:
Du bekommst einen ganz besonderen Preis: Ruhm und Ehre. Was aber viel wichtiger ist: Du hältst dich auch im Lockdown fit und bleibst gesund.
Und natürlich werden wir dich auf unseren Internetkanälen gemeinschaftlich abfeiern, wenn du uns Fotos von dir zur Verfügung stellst. Du kannst (auf Insta und Facebook) den Hashtag #hönnevitalchallenge nutzen oder uns taggen.

Machst du mit?
Dann melde dich jetzt an: Einfache eine E-Mail mit dem Betreff „Bin dabei“ und deinem Namen an info@hoennevital.de

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital