Studioschließung ab dem 2. November 2020

29. Okt 2020

Liebe Mitglieder,

ihr habt es wahrscheinlich schon der Presse entnommen: Wir müssen ab Montag, dem 2. November 2020, das Studio wieder schließen. Diese Maßnahme hat der Bund mit den Länderregierungen am gestrigen Tag beschlossen, um das Infektionsgeschehen mit dem Coronavirus kontrollierbar zu machen.
Ja, wir sind sehr traurig über diese Entscheidungen. Aber als euer Partner in Sachen Gesundheit stehen wir voll und ganz hinter den Maßnahmen und Entscheidungen. Denn es geht um die Gesundheit, ja eventuell sogar um das Leben von Menschen. Wir sind keine Politiker und keine Virologen, vertrauen aber denjenigen, die sich mit dieser Pandemie beschäftigen und entsprechende Maßnahmen vorgeben.

Und an dieser Stelle können wir unseren Appell aus dem März dieses Jahres nur wiederholen: Bleibt zu Hause, reduziert eure Kontakte, haltet euch an die AHA-Regeln und weitere Vorgaben. Nur durch das Engagement eines jeden einzelnen können die Infektionsketten unterbrochen werden und die „Kurve wieder abflachen“. Tut es für euch, eure Liebsten, unsere Kinder in Schulen und Kitas und vor allem für uns alle, damit die Beschränkungen nicht zu lange und noch umfangreicher werden.

Informationen darüber, wie wir mit euren Mitgliedschaften, Verträgen und Beiträgen verfahren werden, bekommt ihr über unsere App bzw. per E-Mail oder Brief zugesendet.

Personal Training und Ernährungsberatung online

Sehr gerne könnt ihr uns auch für Personal Trainings sowie Ernährungsberatung online ansprechen. Wir geben euch dann gerne die Konditionen dafür durch und erklären euch den Ablauf.

Wir wünschen euch und uns allen, dass wir möglichst „unbeschadet“ und vor allem gesund durch die nächste Zeit kommen. Bis ganz bald.

Mit sportlichen Grüßen
Anja und das ganze Team des HönneVitals

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital