NoExcuse: Neue App für HönneVital-Mitglieder

23. Mai 2020

Und noch eine Neuigkeit: Ab sofort kannst Du Dich über die Website und die App „NoExcuse“ direkt mit dem HönneVital verbinden und zum Beispiel den Kursplan einsehen, einen Teilnahmeplatz für Kurse buchen, die aktuelle Studioauslastung einsehen oder auch Neuigkeiten aus dem Studio direkt auf das Smartphone bekommen. Registriere Dich ganz einfach mit Deiner E-Mail-Adresse, die Du bei Deiner Anmeldung hinterlegt hast. Dann bekommst Du sofort einen Zugang. Solltest Du noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, sprich uns im Studio bitte an.

Und so funktioniert’s:

  1. Installiere die NoExcuse App und registriere Dich.
    DOWNLOAD für iPhone im App Store
    DOWNLOAD im Google Play Store
  2. Bestätige deine Mailadresse über den Link in der Mail, die du daraufhin erhältst.
  3. Verknüpfe deinen NoExcuse-Account über den Link in der zweiten Mail mit unserem Studio – fertig!*

* Solltest du keine zweite Mail erhalten, melde dich einfach kurz bei uns.

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital