Frohe Ostern ihr Hasen

12. Apr 2020

Liebe Häsinnen und Hasen.

 
Was für ein merkwürdiges Osterfest. Eigentlich hätte das Studio heute geschlossen, aber Morgen hatten wir wieder Kursspecials für euch geplant. Na gut, das Wetter ist ja auch so super, dass wahrscheinlich eh nicht soo viele von euch gekommen wären. Aber es kam ja bekanntlich alles anders. 
Heute haben wir bereits fast vier Wochen geschlossen. Es kommt mir bereits wie eine Ewigkeit vor. Und jeden weiteren Tag merke ich persönlich, wie sehr ich den ganzen Trubel mit euch im Studio vermisse.
 
Genug Wehmut für heute. Wir schauen uns mal an, was die nächsten Tage ergeben und werden euch dazu auf dem Laufenden halten. 
Genießt die Sonnenstrahlen und macht einen Spaziergang oder vielleicht ein Workout draußen im Garten oder auf dem Balkon…
 
Wir wünschen euch ein frohes und schönes Osterfest.
Eure Anja und das ganze Team des HönneVitals

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital