Liebe HönneVitaler,

soeben ist es offiziell von der Landesregierung beschlossen worden, dass ab Dienstag, den 17. März 2020, alle Freizeiteinrichtungen – und damit auch das Studio – zur Eindämmung des Corona-Virus geschlossen werden müssen.

Dazu erst einmal die folgenden Informationen:

  • Morgen, am 16. März 2020, hat das Studio normal geöffnet. Es finden allerdings KEINE Kurse mehr statt.
  • Am Dienstag, den 17. März 2020, bleibt das Studio bis einschließlich dem 19. April 2020 geschlossen.

Wir haben vollstes Verständnis für diese drastischen Maßnahmen, denn Gesundheit ist nun einmal das Wichtigste, was wir haben. Sobald wir die Situation komplett im Griff haben, melden wir uns per Facebook, E-Mail, Instagram und über unsere Website zurück bei euch. Unsere Planungen sehen vor, dass wir euch zum Beispiel Online-Kurse, Workouts und Übungen zur Verfügung stellen!

Lasst uns gemeinsam für diejenigen, die die schwächsten in unserer Gesellschaft sind zusammenstehen und dafür sorgen, dass sich das Virus langsam ausbreitet. Nur so können alle die schwer daran erkranken auch vernünftig und umfangreich behandelt werden.

Wir zählen auf euch!

Anja und das gesamte Team des HönneVital