Weihnachtsmarkt in Balve 2019

7. und 8. Dezember 2019

Wie schon in den vergangenen Jahren, findet Ihr uns auch in diesem Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Balve in unserem kleinen „Hönnestall“ auf dem IBS-Parkplatz. Gemeinsam mit unseren Freunden der Genussbäckerei Tillmann, der Provinzial Terbrüggen und dem Malerbetrieb Bathe, werden wir Euch in unserem schnuckeligen Zelt wieder ein paar schöne Stunde bei Glühwein, Crepes und mehr kredenzen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Was, wann und wo?

Der Weihnachtsmarkt in Balve beginnt am Samstag, den 7. Dezember 2019, um 17 Uhr mit dem Lichterzauber. Bis 22 Uhr werden die Stände in der Balver Innenstadt dann mit gemütlichen Flair im Dunkeln zum Verweilen einladen. 

Am Sonntag, den 8. Dezember 2019, geht es um 11:30 Uhr weiter. Bis 18 Uhr haben dann alle Stände und auch Geschäfte in Balve für Euch geöffnet.

HönneVino – unser hausgemachter Glühwein

Wir freuen uns, Euch in diesem Jahr wieder mit unserem leckeren HönneVino-Glühwein zu verwöhnen. Frisch aufgesetzt aus vielen leckeren Zutaten ist unser weißer Glühwein in jedem Jahr ein Renner auf dem Weihnachtsmarkt. Also kommt vorbei und probiert!