Wir sind sehr gerührt! Unser liebes Mitglied Guido Grevener hat uns folgende Nachricht und ein Bild gesendet:

Liebe HönneVitaler, liebe Anja,
Für mich geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Wieder einmal. Ich habe, dank euch, mein persönliches Ziel bereits erreicht! Wenn man bedenkt, dass ich am 20. Juni diese Jahres 191 Kilogramm auf die Waage gebracht habe, dann bin ich sehr sehr stolz, dass ich heute nur 149,4 Kilogramm wiege. Die Operation war der richtige Schritt.

Ich mache nun auch wieder Rehasport, so viel, wie mein kaputtes Knie erträgt. Allerdings werde ich das Knie ebenfalls bald einer OP unterziehen.

Ich weiß nicht, wo ich ohne eure und deine Unterstützung liebe Anja in den letzten drei Jahren „gelandet“ wäre. Ihr habt mir geholfen den Grundstein in ein neues, gesünderes und fitteres Leben zu legen.

Immer wenn ich im Hönnevital bin, gebt ihr mir die Motivation und den Zuspruch und lasst mich nicht alleine da stehen. Irgendwie kämpft ihr an meiner Seite. Ihr seid einfach eine Spitzen-Truppe! Wenn ich davon in meinen Adipositas-Netzwerken berichte, dann staunen alle anderen immer darüber.

Ich bin Dir liebe Anja und deinem ganzen Team immer noch von Herzen dankbar, dass du und ihr mir im Januar 2016 zugehört habt, mein Problem verstanden habt und mir und vielen anderen in der Fit-For-Big-Truppe eine Riesen-Chance gegeben habt! Das ist nicht selbstverständlich für Menschen, die an Adipositas 3 leiden. Aber ihr habt euch informiert, geholfen und unterstützt um diese Gruppe im Rehasport zu gründen.

Dafür einen ganz lieben Dank! Ich wünsche euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen perfekten Start in das neue Jahr.

Euer Guido