Neu im HönneVital-Kursplan: Deep Work

24. Sep 2018

Ab dem 10. Oktober 2018 kommt ihr in den Genuss eines neuen Kursangebotes: Deep Work!

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Was ist deepWORK®?
deepWORK® kombiniert das Know How von bodyART® und IRON SYSTEM®. Es ist athletisch, einfach, intensiv, einzigartig 
und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller positiver Energie! Holistisches Functional Grouptraining by Robert Steinbacher ohne Equipment!

Schaut euch unser kleines Video an: Die Chefin trainiert schon fleißig für den Kursstart. Sogar im Urlaub 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

Balve. Läuft.

Balve. Läuft.

Liebe Leute, wir haben es angekündigt! Hier ist unsere neue Aktion: "Balve. Läuft." Wir laden euch...