HönneVital-Sommerfest 2017

6. August 2017

Es ist wieder soweit! Wir feiern mit euch unser traditionelles Sommerfest. Die Party steigt am 9. September 2017 am HönneVital. Los geht es um 19:30 Uhr.

Wie auch in den letzten Jahren spielen die Entspannungsminister live, es gibt Getränke und leckeres Essen sowie eine Verlosung. Malt euch den Termin rot im Kalendar an und kommt vorbei. Bringt doch gerne auch Freunde und Familie mit, wir freuen uns über euch alle!

Die Einnahmen wollen wir, wie auch bei den letzten beiden Festen, einem guten Zweck zukommen lassen. Wohin genau das Geld gespendet wird, geben wir frühzeitig noch bekannt. Also dann, bis zum 9. September.

Euer HönneVital-Team

 

Damit ihr auch wisst, was euch erwartet, hier noch ein paar Impressionen vom Sommerfest 2015:

 

 

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital