Karten für Reiner-Hänsch-Lesung

1. Februar 2016

Drei Jahre ist es nun her, dass Reiner Hänsch seinen Kulthit „Sauerland“ um Strophen nur für Balve erweitert hat. Seitdem gehören seine Auftritte nicht nur für alte „ZOFF“-Fans zum festen Bestandteil des Balver Jahreskalenders.

Auch in diesem Jahr hat Hänsch wieder etwas neues zu bieten: Im Rahmen seiner „Comedy-Lesungen mit Musik“ liest er aus seinem neuen Roman „100.000 Tacken“. Die Veranstaltung findet am 27.02. auf dem gemütlichen Drostenboden im historischen Drostenhaus am Drostenplatz in Balve statt. Einlass ist ab 19.00 Uhr Beginn um 20.00 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf auch im HönneVital.

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

FOTOS: Glühweinabend 2022

Liebe Leute, was für ein schöner Abend, was für eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit!...

Glühweinabend im HönneVital

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des HönneVitals. Wie in jedem Jahr (vor der großen...