COLD WATER CHALLENGE 2014

26. Jul 2014

So liebe Festspiele Balver Höhle, das habt ihr euch so gedacht: mit uns grillen???!?!??! Obwohl… Na ja, wäre ja schön gewesen… Holen wir nach! Hier unser Beitrag zur #ColdWaterChallenge2014! Unsere nominierten: Die Fußballer der 2. Mannschaft des TUS Langholthausen, Die Fußballer der 1. Mannschaft von Rot-Weiß Mellen und den Reiterverein Wocklum. Ihr habt (wie bekannt) 48 Stunden Zeit die Challenge anzunehmen, ansonsten müsst ihr uns zum Grillen einladen! 🙂 Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital 

Balve. Läuft.

Balve. Läuft.

Liebe Leute, wir haben es angekündigt! Hier ist unsere neue Aktion: "Balve. Läuft." Wir laden euch...