Gewinner 10-Jahre-Gewinnspiel

22. Mai 2023

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Es hat etwas gedauert, bis wir alle Gewinnerinnen und Gewinner fotografisch abgelichtet haben, nun aber die Auflösung, wer bei unserem 10-Jahre-Gewinnspiel im April die ersten Plätze belegt hat:

  • Über eine 10-Jahres-Mitgliedschaft darf sich Ricardo freuen! Er war im April unglaubliche 29 Tage trainieren! Und auch bei der Geburtstagsparty war er dabei! Und nicht nur dass: er hat auch noch 12 Kurse belegt und im Schnitt 1,5 Stunden trainiert. Unseren größten Respekt und Glückwunsch!
  • Mit insgesamt 24 Tagen Training konnte sich Melanie Platz 2 sichern und hat sich einen 10%-Rabatt (lebenslang) auf ihre Mitgliedschaft gesichert!
  • Den dritten Platz teilen sich Uwe und Christian mit jeweils 23 Trainingstagen im April. Die beiden erhalten nun ihre Gratis-Monate.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und allen Mitgliedern einen herzlichen Dank für’s Mitmachen! Ihr wart alle soooo fleißig! Weitermachen. 🙂

 

Weitere Neuigkeiten aus dem HönneVital